„Deal! Du gibst mir, was ich will!“ von Jack Nasher


„Deal! Du gibst mir,  was ich will!“ von Jack Nasher
Gefällt Ihnen die Zahl auf Ihrem Gehaltszettel? Gibt man Ihnen im Hotel das Zimmer mit Meerblick?

Wenn Sie in Ihrer Art zu verhandeln noch Potenzial sehen: Bestseller-Autor Jack Nasher sagt Ihnen, wie Sie es erschließen. Der Professor für Führung und Organisation an der Munich Business School schafft es mit „Deal!“ erneut, aktuelle Forschungsergebnisse unterhaltsam zu präsentieren – gespickt mit Tipps und Anekdoten aus dem Verhandlungsalltag. Dabei sind es oft wenige Sekunden, die über große und kleine Vermögen entscheiden.

„Deal! Du gibst mir, was ich will!“, Jack Nasher,
Campus Verlag,  ISBN: 978-3593398211,  272 Seiten, 19,99 Euro

Erhältlich bei Amazon.

Kommentar verfassen

